Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)

Gesundheit

Heilbronn

Malstatter Markt 11-13

pro-seniore.de

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Pro Seniore Unternehmensgruppe Heilbronn Wir erwarten eine abgeschlossene Berufsausbildung zur examinierten Pflegefachkraft sowie Berufserfahrung in der Kranken- und/oder Altenpflege; idealerweise die Qualifikation zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere Residenz Neckarpark In Heilbronn Baden-württemberg Suchen Wir Eine Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Sowie Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Idealerweise Die Qualifikation Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Gemäß § 71 Sgb Xi Und/oder Den Nachweis über Die Weiterbildung Zur Stations- Bzw Wohnbereichsleitung Sowie Leitungserfahrung In Der Funktion Als Stations- Oder Wohnbereichsleitung Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können E-mail-bewerbung Online-bewerbung Heilbronn Pflegedienstleitung Stationsleitung Wohnbereichsleitung Pflegedienstleitung Stationsleitung Wohnbereichsleitung Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Sowie Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Idealerweise Die Qualifikation Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Gemäß § 71 SGB XI Heilbronn

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Radolfzell am Bodensee)

Asset Manager (m/w/d) Value Add / Immobilienentwicklung
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (München)

Konstrukteur für Spritzgusswerkzeuge (m/w/d)
   elobau GmbH und Co. KG (Leutkirch im Allgäu)

Konstrukteur 3D CAD im Sondermaschinenbau (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Cronenberg)